Home Innovation Events 2022

Events 2022

 

12.05.2022, 15:00-17:00 Uhr
Workshop Businessplan
Für was brauche ich einen Businessplan? Was sind die Bestandteile eines Busienssplans? Und wie erstelle ich einen Businessplan? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns in einem 2-stündigen Workshop, damit dein Unternehmen in Zukunft voll durchstartet!
Ort: START.N Kitzbühel
Vortragender: Andreas Holaus
Anmeldung bis 11.05.2022 per E-Mail an holaus@regio-tech.at

19.05.2022, 15:00-17:00 Uhr
In 10 Schritten zu Deiner Online-Marketing-Kampagne
Du willst Dich an einer Online-Marketing-Kampagne versuchen, um Dein Unternehmen voranzutreiben, und hast für Dein Vorgehen noch keinen konkreten Plan? Mit meinen neun Schritten helfe ich Dir, Deine Marketing-Kampagne zu planen und die Umsetzung zu steuern. Auf Los geht’s los!
Ort: START.N Kitzbühel
Vortragende: Karin Wagner von Seoktratie Österreich
Anmerldung bis 18.05.2022 per Mail an karinwagner@seokratie.at 

25.05.2022, 15:00-17:00 Uhr
Workshop Planrechnung und Finanzen für Gründer:innen und Jungunternehmen
Mindestumsatz, Kapitalbedarf und Liquidität. Mit solchen Begriffen beschäftigen wir uns in einem 2-stündigen Workshop zum Thema Planrechnung und Finanzen, damit du mit deinem Unternehmen in eine finanziell sichere Zukunft steuerst.
Ort: START.N Kitzbühel
Vortragender: Lukas Themel von der Sparkasse der Stadt Kitzbühel
Anmeldung bis 24.05.2022 per Mail an lukas.themel@sparkasse-kitzbuehel.at 

Information

Näher Informationen zu den Veranstaltungen werden zeitgerecht bekannt gegeben.

Kontakt

Andreas Holaus
Innovation Manager

holaus@regio-tech.at
t +43/660 42 52 516

Kontakt

Regionalmanagement regio³ Pillerseetal-Leukental-Leogang

info@regio3.at
t +43/5359 90501
f +43/5359 90501-1004