regionaler Sportpass 2.0

Im Jahr 2020 wurde ein Konzept für einen regionalen Sportpass ausgearbeitet. In der nun folgenden Projektphase wird die Umsetzung dieses Konzeptes gefördert.

Acht Gemeinden (Fieberbrunn, Hochfilzen, Kirchdorf, Oberndorf, St. Jakob in Haus, St. Johann in Tirol, St. Ulrich am Pillersee, Waidring) mit ihren Badeanstalten, Langlaufloipen und Eislaufplätzen sowie die Bergbahnen aus der Region als wesentliche Leistungsträger haben diesen regionalen Sportpass „Area-Ticket“ in den letzten Monaten ausgearbeitet. Durch die sehr gute Zusammenarbeit mit den Gemeinden, den beiden Tourismusverbänden und den Bergbahnen konnte dieses Angebot für eine aktive Freizeitbeschäftigung ins Leben gerufen werden.
Mit dem Area-Ticket wird somit ein äußerst breites, ganzjähriges Angebot in 8 Gemeinden zur Verfügung gestellt.

Zurück