CoWorking

Die Arbeitswelt im Wandel!

Befragung zum Bedarf an Gewerbe-, Büroflächen und Coworking

05.03.2021
EPUs, Klein-, JungunternehmerInnen, GründerInnen, Vereine und Startups - eure Meinung ist gefragt!

Passende und vor allem kostengünstige Büro- und Gewerbeflächen sind vor allem bei uns im Bezirk schwierig zu bekommen. Umso mehr liegt uns dieses Thema am Herzen. Wir würden gerne mehr über den Bedarf an Büro- und Gewerbeflächen herausfinden und deine Meinung zum Thema Coworking erfahren. Die Ergebnisse aus der Befragung dienen zur Verbesserung des bestehenden Angebots und zur Schaffung neuer Angebote im Bezirk Kitzbühel. 

Die Befragung richtet sich an EPUs, KleinunternehmerInnen, JungunternehmerInnen, UnternehmensgründerInnen, Vereine und Startups. 

Es würde uns freuen, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst und an unserer Umfrage zu diesem Thema teilnimmst. Hier kommst du zur Umfrage! Bearbeitungsdauer: ca. 2-3 min

Danke für deine Unterstützung. 

Die Befragung wird in Zusammenarbeit zwischen der WK Kitzbühel und des iNK Innovationsnetzwerk Bezirk Kitzbühel durchgeführt. Die Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. 

Link zur Befragung

Zurück