Home Innovation Aktuelles Open Innovation Ideenwettbewerb

Open Innovation Ideenwettbewerb

Wie kann die Region rund um Kitzbühel für die Generation Z zum attraktiven Arbeitsstandort werden? 

Dieser Frage gehen aktuell Studierende des Masterstudienganges “Strategisches Management und Innovation” der Universität Innsbruck im Rahmen des Kurses “Innovationsmanagement” nach. Eine Vielzahl von Interviews wurden durchgeführt, um die größten Probleme und Hürden zu identifizieren und um Erkenntnisse der Generation Z, als auch von Unternehmen aus der Region Kitzbühel zu gewinnen. Im nächsten Schritt wurde ein Crowdsourcing-Contest gestartet, welcher hier zu finden ist.

Nun sind deine Ideen gefragt! Was muss Kitzbühel deiner Meinung nach machen, um für die Generation Z (~Jahrgänge 1990-2005) als Arbeitsstandort attraktiv zu sein? Hilf uns bei unserem Crowdsourcing-Contest. Die besten Ideen werden mit spannenden Preisen belohnt - Einreichung bis 08.01.2023 möglich!

Helft uns, gemeinsam Kitzbühel zu einer echten Option  für junge Erwachsene, die nach einer beruflichen Herausforderung und inem attraktiven Lebensmittelpunkt suchen, zu machen! 

 

Kontakt

Helene Stanger
Innovationsmanagerin
hallo@traudi.tirol

Links

Hier geht's zum Ideen-Wettbewerb!